Auftragsangebot:
2 Werbebanner in der Größe von 14 m x 4x m in München am neuen DHL – Logistikzentrum mitten in München an der Stammstrecke.
Auftragsübersicht:
- Zeit: 1 Tag geplant (ca. 7 Stunden)
- Personal: 2 Personen
- Transport: 1x VW Bus + 1x 750kg Anhänger
- Vorort: 2 Hebebühnen und Stapler
Ausführung:
- Aufbau des Rahmens am Boden
- Einspannen des Banners
- Anhängen des Banners am Stapler
- Anbringen des Banners an den Auslegern des Daches
- Abspannen am Dach
- Abspannen an der Fassade
- Kontrolle und Banner spannen
Zwischenkontrolle 1: (Besuch auf der Baustelle nach Sturm)
- Einen Banner, der viel mit Kabelbinder befestigt war wurde durch den Wind gelöst.
- Nachkontrolle alle Befestigungspunkte auf dem Dach.
- Termin mit der Bauleitung verabredet um den gelösten Banner nachzu ziehen.
Zwischenkontrolle 2: (Nachts zur Kontrolle der Scheinwerfer)
- (Wenn die Bodenplatte gegossen ist wird der Strom für die Scheinwerfer verlegt.)
- Einstellen der Scheinwerfer bei Dämmerung/Dunkelheit.(Siehe Bildergalerie)
- Kontrolle der Konstruktion
Abbau:(Anders als beim Aufbau hatten wir die Idee den Rahmen über das Dach abzubauen)
(Juni – Juli 2015)
Bilder Untertags/Aufbau:
Bilder Nachts:
Abbau in der KW 24:
**folgt**