Auftragsangebot:

2 Werbebanner in der Größe von 14 m x 4x m in München am neuen DHL – Logistikzentrum mitten in München an der Stammstrecke.

Auftragsübersicht:

  • Zeit: 1 Tag geplant (ca.  7 Stunden)
  • Personal: 2 Personen
  • Transport: 1x VW Bus + 1x 750kg Anhänger
  • Vorort: 2 Hebebühnen und Stapler

Ausführung:

  1. Aufbau des Rahmens am Boden
  2. Einspannen des Banners
  3. Anhängen des Banners am Stapler
  4. Anbringen des Banners an den Auslegern des Daches
  5. Abspannen am Dach
  6. Abspannen an der Fassade
  7. Kontrolle und Banner spannen

Zwischenkontrolle 1: (Besuch auf der Baustelle nach Sturm)

  • Einen Banner, der viel mit Kabelbinder befestigt war wurde durch den Wind gelöst.
  • Nachkontrolle alle Befestigungspunkte auf dem Dach.
  • Termin mit der Bauleitung verabredet um den gelösten Banner nachzu ziehen.

Zwischenkontrolle 2: (Nachts zur Kontrolle der Scheinwerfer)

  •  (Wenn die Bodenplatte gegossen ist wird der Strom für die Scheinwerfer verlegt.)
  • Einstellen der Scheinwerfer bei Dämmerung/Dunkelheit.(Siehe Bildergalerie)
  • Kontrolle der Konstruktion

Abbau:(Anders als beim Aufbau hatten wir die Idee den Rahmen über das Dach abzubauen)

(Juni – Juli 2015)

Bilder Untertags/Aufbau:

Bilder Nachts:

Abbau in der KW 24:

**folgt**

plug-shop This entry was posted in. Allgemein Werbebanner – Goldbeck.