Festes Seitenverhältnis

Wer sind wir? Wer bin Ich?

Das Unternehmen wurde am 15.05.2012 von Tim Glogger gegründet. Zum damaligen Zeitpunkt spezialisiert auf kleine Unternehmen und Privatleute mit IT-Beratung und verkauf. Ebenfalls auf Veranstaltungstechnik als Subunternehmer oder Dienstleister. Während der Gründung war Tim Glogger in der Ausbildung zum Fachinformatiker mit Fachrichtung Systemintegration. Anschließend entschied er sich zu einem Informatikstudium an der FH Augsburg welches er im April 2017 mit dem Abschluss „Bachelor of Science“ abschließen wird. Während des Studiums wurde die Erstellung von Webseiten für kleine bis mittlere Firmen immer wichtiger, ebenfalls der Bereich der IT Sicherheit und die IT-Beratung.


Aktuelle Tätigkeiten:

Vorherige Tätigkeiten:


Tim Glogger

Xing:

https://www.xing.com/profile/Tim_Glogger

Facebook:

http://www.facebook.com/itglogger

Stand: Q4-2018